Hallo zusammen, bin M44 und bin mit einen M21 in einer wunderschönen geheimen Beziehung. Wor sind überglücklich und reden sehr viel miteinander. Auch über unsere sexuellen Neigungen scheuen wir uns nicht offen darüber zu sprechen. Mein Freund hat mir nun gesagt, dass er gerne auch mal als Sklave „benutzt“ werden möchte. Nichts extremes wie im Gitter einsperren oder so, aber schon so dass ich (der 44 jährige) das Sagen habe. Könnt ihr vielleicht gute Tipps geben, wie ich in dieser Rolle reinwachsen kann und ich mein Freund glücklich machen kann? Vielleicht habt ihr auch Vorschläge zu Rollenspiele oder so. Vielen dank.
Also ich würde mir einfach ein wenig Equipment kaufen und dann es einfach mal angehen. Ihr redet ja offen sagste, dann ehrlich bleiben ob es gefällt zu viel ist oder zu wenig ist.
Hi woher kommst du wäre interessiert
Hey ich würde euch raten es langsam anzugehen. am besten mit einem Ampel System grün für alles super orange für es wird echt unangenehm nicht mehr erregend aber noch akzeptabel und rot für sofort abbrechen. so könnt ihr euch langsam heran tasten. Frag deinen Partner nach seinen erotischen Vorstellungen damit du genau weißt welche Art der Dominanz er sich wünscht. Es ist ein unterschied wenn man körperliche Dominanz und schmerz sucht oder doch eher die verbale mentale Dominanz einen erregt. In jedem fall versuche mit sehr bestimmten ton zu sprechen also mach dir vorher einen plan was du tun willst. ob es nun einfach das befehlen des Ausziehens ist sich dann niederzuknien damit du deinen Partner genau beobachten und anfassen kannst. wenn dein Partner dich berührt ohne Erlaubnis in die Schranken weisen, je nach Vorlieben verbal oder körperlich. ETC Absprache und Verständigung ist das A und O. Ich wünsche euch viel Freude beim ausprobieren. Das spiel um die Macht kann wirklich enorm erregend sein. LG