Hey ihr lieben, wer ist alles von Planetromeo hier?
Leider ist nach der Abschaltung von Planetromeo classic viel in die falsche Richtung gelaufen, so dass meine einst Lieblingsplattform mittlerweile nicht mehr mein Favorit ist. Jeder hat da ja so seine eigene Meinung, ganz klar, ich möchte nur meine eigene Meinung zum Ausdruck bringen. Wer von euch ist denn noch hier?
Lasst uns doch zusammen hier mehr schaffen! Wer ist noch dabei?
bin ganz deiner Meinung
Ich bin auch hier von Planetromeo
Liebe Grüße ❤️
Ich war dort auch!
Planetromeo bzw aktuell Romeo wirft immer mehr und mehr Schwule raus ohne grund und mittlerweile ist da alles Vertreten auch Vermarktung von Frauen
Frauen auf Romeo und uns sperren ?? hallo geht’s noch ?
Früher fand ich Planetromeo auch mal echt super war auch eigentlich dort immer zufrieden aber es hat sich echt verschlechtert daher ja lasst es uns hier besser machen.
Planetromeo war einer meiner hauptplattformen aber nach der Classic Abschaltung gings bergab. Bin froh hier eine neue Plattform gefunden zu haben.
Bin auch von Planetromeo bin gespannt was hier so geht!
Liebe Grüße an euch alle!
Bin auch hier nachdem der schusselige Support mein Profil grundlos und vorallem ohne Antwort gesperrt hat. Ich hoffe die Betreiber hier machen es besser !
Meine Unterstützung habt ihr schonmal. Farblich habt ihr es gut getroffen. Finde auch das es hier eine Menge gibt. Forum und Cruising kann man noch ausbauen. Chat und members top
Freue mich auf viele alte und neue Gesichter 😁
Mir wurde dort einfach aus heiterem Himmel der Account gesperrt. Hab noch kurz vorher einen Heißen Flirt versucht zu starten. echt nervig obwohl es mal vor langer zeit gut war mittlerweile nur noch Fakes oder kp.
Ich weiß nicht was der ganze Kram auf Romeo soll. Anscheinend sind die Betreiber dort so satt das sie kein Anstalten machen etwas positives zu erwiedern. Wenn man nicht fähig ist eine Community zu führen , liebe Herren … sollte man die Finger davon lassen. 👿
Wurde schon vor langer Zeit auf planetromeo oder wie es jetzt heist Romeo gesperrt. Wieso? Das weiß wahrscheinlich kein Mensch. Danke das ich hier sein darf.
Danke das wir uns hier unterstützen können ❤️ 🌈🦄 #flirtblue #romeo
Die sind bei Planetromeo extrem Geldgierig geworden. Viele Funktionen die man erst noch so mit nutzen konnten wurden uhrplötzlich teuer. Kritik wird dort auch keinerlei angenommen.
Also am ende war ich nur noch unzufrieden dort und es hat einfach keinen Spaß mehr dort gebracht. Kurz gesagt Fakes Geld Geilheit und absolut unfreundlich. da kann niemand glücklich werden
War dort vor langer zeit mal aber die haben sich so zum negativen gewandelt das ich schon lange nach einer neuen Plattform gesucht habe. Planetromeo ist Teuer unfreundlich und hat kaum noch etwas zu bieten was mich reizt.
ich komme auch von Planetromeo nach meiner letzten katastrophalen Erfahrung möchte ich da aber nie wieder hin. Gefühlt lassen die dort jeden drauf ohne. Mittlerweile sind da viele Heteros gefühlt der letzte den ich daten wollte hat sich dann beim treffen einfallen lassen er sei Hetero und er fände es lustig mal einen Homosexuellen zu bestellen. seit dem bin ich nicht mehr bei Planetromeo.
Für uns war es Jahrelang eine tolle und schöne Zeit auf Romeo. Ich weiß leider nicht genau was dort intern passiert ist, aber wir haben uns entschieden dort zu gehen. Ich hoffe das wir hier tolle neue Paare und Singles für schöne Abende finden.
Liebes Team: Wäre toll wenn man noch angeben könnte das wir ein Paar sind und ein Paar suchen können. 😍😍😍
Komme auch von Romeo, leider haben sie aus einer sehr guten Seite mit coolen Funktionen und sehr Nutzer Freundlich den größten Mist gemacht überhaupt. Jeder User der sich gerne Austauscht oder Treffen möchte nutzt diese Plattform definitiv nicht mehr. Aber gerade wir User sind es doch die eine Community am leben halten. Also ja lasst es uns hier besser machen!
Leider ist PlanetRomeo nur noch Enttäuschend!
Nach dem die neue Seite Online gekommen ist gab es nur noch Probleme dort und wenn man den Support anschreibt wird man ignoriert, So vergrault man sich jeden Pluskunden wie auch mich ich bin dort nicht mehr und werde dort nie mehr hin zurückgehen!
Da ich Romeo nie so richtig genutzt habe weis ich von den Problemen dort nichts.
Was ich hier aber genial finde ist der Cruising Bereich. Man kann sich sogar anheften dann sieht man welche orte belebt sind und welche ehr ruhiger sind ist euch hier echt gut gelungen.
Freue mich schon riesig auf neue Cruising freunde hier.
Planetromeo ist schon lange auf dem absteigendem Ast! Was ich aber mal sagen wollte, dass mir die Community hier sehr gut gefällt. Da sind so einige Möglichkeiten geboten, die ich mir mal vornehmen werde. An alle Cruising freunde, meldet euch hab echt Interesse an neuen Abenteuern.
Mir gefällt die neue Variante überhaupt nicht. Wäre es noch der klassiker wäre ich da ja gerne noch geblieben aber sie versuchen wie Grindr und Scruff zu sein! Das Braucht echt niemand und ich persönlich bin auch nicht daran interessiert, meine Nachbarn zu sehen. Man kann nicht einmal mehr ein Konto auf dem Handy erstellen, ohne eine blöde App herunterladen zu müssen, weil die Website im Browser des Handys nicht funktioniert“. Sogar das Hochladen von Fotos und das Auffinden des Albums ist eine ganze Aufgabe. Ich hatte Gay/Planet Romeo nun schon seit 12 Jahren (mit Unterbrechungen) benutzt, und die klassische Version war völlig in Ordnung. Wenn es nicht kaputt ist, sollte man es nicht reparieren! So viel zu dem Thema von mir!
Planet Romeo gefällt mir nicht mehr. Weil dort sich nur noch unhöfliche Leute befinden die gute Menschen grundlos beleidigen, schlecht behandeln, mobben und entscheiden was man zu machen hat. Ich Finde dort gibt es nur noch die ungehobelten und unfreundlichsten Menschen die man finden kann. die haben alle Probleme mit sich selber. Darum können die, die Meinung der anderen nicht akzeptieren. Deswegen gibt’s nur eines zu sagen geht dort nicht hin! es ist einfach nur eine Schlechte App.
Wohl wahr, Wohl wahr Romeo ist nicht mehr was es einmal war(Classic)da waren noch Dates Real.
Kann ich auch nur zustimmen! (Classic) da hatte ich noch jede menge spaß dort. Hab mich oft treffen können an den besten Klappen rund um Freiberg. Leider ist das wirklich dort nicht mehr auszuhalten.
Wird immer Teurer mit immer weniger Funktionen. Man sollte da echt die Finger von lassen. Nicht mal mehr in anderen Städten kann man sich umschauen nach Dates ohne das man extra zur Kasse gebeten wird. Classic war mal echt gut aber was die Betreiber gemacht haben, warum wieso weshalb versteh ich bei aller bester liebe nicht.
Die Absolut schlechteste Dating Seite die ich je gesehen habe!
Mehr idioten und scammer die ich je auf einer Dating Seite erlebt habe. Teilweise werden hier ohne überhaupt mal ein Wort gewechselt zu haben eklige Bilder von Geschlechtsteilen geschickt.
Teilweise echt kranke Individuen dort. Dates kommen ja ohnehin nicht zustande, vorher wird die Kommunikation abgebrochen oder man wird geblockt.
Außerdem wird auch ohne Begründung das Profil plötzlich gesperrt. Total unfähige Mitarbeiter bei die dort arbeiten.
Man kann sich sparen dort ein Profil anzulegen, schade um die Zeit…
Ich finds hier besser als wie bei Romeo!
Planetromeo stellt sich gegen die eigenen User.
Kaum vorstellbar, aber wahr! Freie Meinung einschränken, Zensur und Sanktionen für kritische User sind leider gang und gäbe.
Die Herren von Planetromeo haben offenbar völlig den Bezug zu ihren Usern verloren. Kritik am Unternehmen wird sofort geahndet mit Sanktionen oder Rauswurf.
Angesichts sinkender Userzahlen, angesichts schwindender Einnahmen treten die Herren von Planetromeo wild um sich und lassen ihren Frust an den Usern aus. Vorsicht an alle. Das letzte wertvolle Gut sind eure Daten. Die werden mit Sicherheit auch noch an alle verscherbelt, die dafür irgendwas bezahlen.
Planetromeo dazu kann ich nur folgendes sagen: Katastrophe nach 2 Tagen funktionierte dort nichts mehr, keine Mails einfach nichts. Immer wieder schaltet sich die App aus danach kann man nicht mehr mit anderen weiter chatten. Es ist und bleibt die reinste Verarsche seit es die neue Version gibt. in einem Wort „grausam“. Trotz Beweisfoto Id Nummer man wird von Planetromeo blockiert einfach nur peinlich. Also da bin ich hier echt tausend mal zufriedener danke an das FlirtBlue Team bisher macht ihr echt einen guten Eindruck.
Ich glaube die lesen ihr eigenen Kommentare nicht mal mehr bei Planetromeo. Die bekommen dort echt nichts mehr mit. Was ich ohnehin nicht verstanden habe ist warum sie die Classic Variante nicht parallel haben weiter laufen lassen. dann hätten sie ja gemerkt das es nicht klappt mit ihrer neuen variante. nun ja auch egal gibt ja zum glück auch noch andere Portale wo wir ne bessere Community vorfinden.
Aus etwas sehr guten hat das Planetromeo Team eine absolute Katastrophe erschaffen. zu schade war dort wirklich gerne als es noch die alter Version gewesen ist. bitte macht hier raus etwas ganz besonderes für die Community. Und vor allem nicht wie bei Romeo wenn jemand Kritik äußert einfach löschen Kritik kann ja auch sehr konstruktiv sein und zu Verbesserungen führen. abschließend zu Planetromeo einfach löschen den Kram!
Das bei PlanetRomeo nur noch verarsche ist sollte echt bereits jeder aus der Szene wissen. die Mitglieder werden abgezockt nach dem update hat man echt immer weniger bekommen und wurde dann auch noch stellenweise grundlos von der Seite gebannt. da gibt es echt bessere alternativen. daher Daumen hoch für diese Seite hier. und auf freudiges Daten an alle aus der Umgebung Neubrandenburg bin aktiver Cruising freund lasst von euch hören.
Also wenn man sich so die Kommentare durchliest brauch man sich da bei Planetromeo ja nun wirklich nicht mehr umschauen. Aber um so besser das ich diese Plattform hier ohnehin echt gut finde also ja zu dem punkt lasst uns hier es besser machen. Ps. Ich bin Cruising freund am liebsten auf Parkplätzen in Park oder Wald anlagen. Wer Ist aus der ecke Düren und hat Interesse?
Zu alten Zeiten war PlanetRomeo mal echt was feines konnte dort echt mal attraktive Männer kennenlernen. Aber die neue Version Puuh ne danke teuer teuer und noch mal teuer für vor allem nichts. Also ich hab mich nach dem update dort abgemeldet. Wahrscheinlich hätten die mich eh früher oder später raus geschmissen wie so viele andere auch.
Finger weg von Planetromeo seit der neuen Version geht da echt nichts mehr oder ist zu teuer. Gibt echt bessere alternativen. Also wer nicht grundlos geblockt werden möchte oder komische kontakte die zu nichts führen haben will sollte es einfach mit romeo unterlassen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich denke jeder weis mittlerweile das Romeo echt nachgelassen hat und daher gehe ich mal auf den anderen teil ein das wir es hier besser machen. ja definitiv hoffe mal das man hier coole Leute kennenlernen kann und vor allem auch das ein oder andere heiße Cruising date zu Stande kommt. 😉
Ich bin auch von Planetromeo naja was soll man noch groß sagen kann mich den meisten hier nur anschließen. Ist nicht mehr das was es mal war. bin an interessanten neuen kontakten interessiert. Würde mich über ne Nachricht von euch freuen. LG
bin schon länger von planetromeo weg. da konnte man mal echt viel spaß haben aber diese zeiten sind lange vorbei. daher nutze ich doch lieber andere portale als planetromeo um neue sex abenteur zu finden.
Also ich komme nicht von da aber bin nach dem was ich hier so lese auch froh das ich nie auf Planetromeo gewesen bin. Aber der andere teil der eigentlichen frage gefällt mir gut. lasst es uns besser machen also wer ist aktiv für ein paar heiße Std. zu haben.^^
Keine scheu ich bin sehr experimentierfreudig. aber gerne gut bestückt das macht mir dann doch die größte Freude
Ich kann Planetromeo echt nicht mehr sehen. Nur noch negative erfahrungen gemacht dort. Bin jemand der gerne abenteuer eingeht aber wenn daraus nur müll oder verasche raus kommt dann war es definitiv ein date von Planetromeo. das alte system war zum daten gut aber das neue omg.
Bin offen für spaß schreibt mir also 😛
Hey erstmal hier sind ja echt ein paar Geile Typen bei *.* Und ja leider kann man sich den meisten Kommentaren hier nur anschließen Planetromeo war mal echt eine gute variante um zu Daten oder sich auszutauschen aber ja was nicht mehr ist ist eben nicht mehr. Gibt ja zum glück genug andere Möglichkeiten Heiße Typen zu finden die Lust haben auf geile Abenteuer
Bin schon Lange nicht mehr auf Planetromeo gewesen. Nach dem was ich hier so lese ist das auch gut so. Also ich genieße es versauten Chat zu haben. Wenn unsere Vorlieben stimmen steht auch einem Treffen nichts im Wege. Also wer hat Lust? Ich warte auf euch
Planetromeo ist nicht mehr zu gebrauchen! wer echten spaß haben möchte oder geile versaute männer treffen und kennenlernen will sollte es dort erst gar nicht versuchen. außer stress und geblockt zu werden passiert dort nicht all zu viel.
Denke mal da kann man echt nur mit einstimmen aber wer von euch hat denn Lust auf ein Date das würde mich dann doch eher interessieren. 😉
devote sau münsterland.
Abenteur lustig und offen für so einiges. Ob ihr von Planetromeo kommt oder nicht ist mir egal. 🙂 hauptsache wir können zusammen geilen und versauten Spaß haben. Meldet euch doch einfach.
Da kann ich auch nur zustimmen. War früher dort auch gerne unterwegs um Dates und Abenteuer zu finden. Das ist aber Vergangenheit. bin da immer nur noch enttäuscht gewesen. meldet euch mal wenn ihr Lust auf Abenteuer habt komme aus der nähe Bottrop
Hey bin auch rüber gekommen von Planet Romeo hab glaube ich aber die guten zeiten dort verpasst. War dort nicht lange weil es echt merkwürdig geworden ist mit wem man dort so gechattet hat.
Ja ich als alter Hase in der Szene kann das auch nur bestätigen. Leider hat es dort sehr stark abgebaut. Aber es gibt ja genug Möglichkeiten also hier auf ein neues und heiße Abenteuer finden 😉
Kann mich da nur an früher erinnern da war ich dort echt zufrieden. Dann jemanden kennen gelernt und jetzt erstmal wieder auf jagt. Aber wenn ich das hier so lese scheint Planet Romeo echt nicht mehr zu gebrauchen zu sein.