Hallo liebe Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte hier mal meine ersten Erfahrungen mit Poppers teilen und hoffe, einige Ratschläge und Tipps von euch zu bekommen. Ich identifiziere mich als schwul und habe mich vor Kurzem entschieden, Poppers auszuprobieren, um meine sexuelle Erfahrung ein wenig zu intensivieren. Nach einiger Recherche habe ich mich entschieden, meine erste Flasche von Rump Pump zu bestellen. Die Lieferung war super schnell und die Flasche ist bereits angekommen.
Da ich Poppers zum ersten Mal benutze, bin ich ein wenig unsicher, wie ich am besten vorgehen soll. Ich habe gelesen, dass es die Muskeln entspannt und ein warmes Gefühl vermittelt, aber ich bin neugierig, wie es sich auf meine persönliche Erfahrung auswirken wird. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Poppers von Rump Pump gemacht? Gibt es bestimmte Dinge, auf die ich achten sollte, oder Tipps, die ihr mir geben könnt, um die Erfahrung angenehmer zu gestalten?
Ich bin auch interessiert zu hören, wie ihr Poppers in eurem sexuellen Erlebnis integriert habt und ob es bestimmte Praktiken gibt, die ihr empfehlen würdet. Ich bin offen für alle Ratschläge und freue mich, von eurer Erfahrung zu lernen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße