Wir sind schon gespannt, auch eure Erlebnisse hier lesen zu können. Ob es eine eurer heißesten Erfahrungen ist oder auch wie ihr eure allerersten Erfahrungen gemacht habt. Lasst uns alle daran Teil haben.
Bitte erläutere kurz, warum du der Meinung bist, dass diese Frage gemeldet werden sollte.
Bitte erläutere kurz, warum du der Meinung bist, dass diese Antwort gemeldet werden sollte.
Bitte erläutere kurz, warum du der Meinung bist, dass dieser User gemeldet werden sollte.
Meine Beste Erfahrung war in meiner Stamm Discothek. Bis dahin dachte ich immer das ich absolut Hetero bin. Jedes Wochenende habe ich im Club die Mädels geklärt. Aber an diesem Wochenende war da so ein Typ echt eine Sahne schnitte. Der hatte mich einfach angesprochen es war alles absolut locker wir haben getrunken gefeiert getanzt und jede menge Spaß gehabt. Ich hatte mir ja auch nichts dabei gedacht das er mir die Ganze Zeit um den Hals gesprungen ist. Er war ja echt cool drauf und Spendiert auch mal den einen oder anderen Drink. Na ja so mit der zeit haben wir dann viel über Sex und Blowjobs gesprochen. Ich habe durch die Gespräche extrem Lust bekommen und hatte die ganze zeit dank meiner Gedanken eine Halb Latte. Aber da ich auch absolut in dem Bann der Gespräche gezogen war habe ich auch nicht nach Weibern geschaut. Dann erzählte er irgendwann etwas von einer Prostata Massage. Da ich nicht wusste was das ist hat er mir das sehr vereinfacht erklärt. Und klar war ich interessiert mal abzuspritzen ohne das man den Schwanz überhaupt berührt ich dachte das sei unmöglich. Na ja und je später die Nacht dann so wurde kam er zum reden auch immer näher. Und in einem Moment wo ich damit nicht gerechnet habe hat er mich einfach geküsst. Erst war ich echt geschockt aber hab den Kuss auch nicht beendet denn er konnte echt verdammt geil knutschen. Aber es war mir doch unangenehm gesehen zu werden. Also schlug ich vor das wir gehen. Und ich denke ich brauch nicht erzählen was dann passiert ist. Im suff aber mit einer Intensität die seines Gleichen sucht haben wir es krachen lassen. Und ja in dieser Nacht bin ich gekommen ohne das mein Schwanz berührt wurde. Der Orgasmus war von einer anderen Welt. Alles in allem hat es mich auf den Geschmack gebracht und meine Bi Ader geweckt.
Ich kann mich noch gut an meine ersten Erfahrungen erinnern. Niemand sollte wissen das ich einen anderen Mann treffe um intim zu werden. Das war noch bevor ich geoutet war. Meine ersten male waren auf einem Rasthof in einem Gebüsch. Das war enorm aufregend und irgendwie auch was ganz anderes. Ich hatte damals im Internet gesucht wie man recht anonym Gay Sex Erfahrungen sammeln kann. In eine Bar in meiner Umgebung wollte ich nicht da mich ja gefühlt dort jeder kannte. Na ja, dann bin ich auf das Cruising gestoßen. Da hatte ich dann einem Mann auf einer Seite geschrieben und wir haben uns verabredet um uns auf einem Rasthof zu treffen. Ich hatte ihm gesagt das ich bisher nur meinen eigenen Schwanz in der Hand hatte. Ich denke ihm gefiel es das er mein erster Mann war. Wir haben ein Erkennungsmerkmal ausgemacht und sind dann auf dem Rasthof in ein Waldstück gegangen. Dort hat er auch prompt seine Hose runter gelassen. Er gab mir dann auch Anweisungen was ich machen sollte. Im Endeffekt habe ich ihm dort dann einen Runter geholt und zum ersten mal einen Schwanz in den Mund genommen. Nun ja, was soll ich sagen, es war eine prägende Erfahrung seitdem bin ich Gierig geworden und habe viel Sex mit Männern.
Was ist mit euch? Habt ihr es ähnlich erlebt oder wie war es bei euch das ihr bemerkt habt das euch Männer reizen anstatt Frauen?
Bei mir war es schon sehr früh zu sehen das ich nicht an Frauen interessiert war. Mich haben die Jungs aus der Klasse immer mehr interessiert als die Mädels. In der umkleide konnte ich nie die Augen von ihren Körpern lassen. Aber getraut habe ich mich natürlich nie etwas zu sagen. Das ging dann erst so langsam mit 17 und 18 los. Bei meinem Abi in der Klasse war so ein super heißer Kerl alle Mädels wollten ihn und ich auch. Gerne würde ich jetzt hier schreiben können das ich der Glückliche war der ihn bekommen hat aber nein das war die schönste aus der Klasse. Na sein Pech ich hätte es ihm definitiv besser besorgt. Aber ich habe mich dann endlich getraut es offen zu zeigen das ich an Männern interessiert bin. Auch wenn viele es nicht gut aufgenommen hatten war da dieser eine Typ das ebenfalls sehr neugierig war. Und dann sollte es nach einer Sportstunde soweit seien wir waren die letzten in der umkleide. Beide waren wir verschwitzt und wir waren gemeinsam duschen. Oh das war die heißeste Dusche meines Lebens. Er war Passiv und hatte keinen Würgereflex ihr wisse was das bedeutet. Er hat mir die Lunte so was von tief und geil durch ge-lutscht. Danach haben wir es noch öfter gemacht und den Rest des Abis waren wir auch zusammen. Leider sind wir dann auf unterschiedliche Universitäten gegangen so haben sich unsere Wege getrennt. Aber er war mein bester Mann ich hoffe mal wieder auf einen zu treffen der mir dieses Gefühl was ich bei ihm hatten wieder geben kann.